Eröffnung Pfarrhauskeller 2015

Am 26. April wurde im Anschluss an den Gottesdienst der neugestaltete Pfarrhauskeller mit einem Apéro neu eröffnet. Den Gottesdienst umrahmte zuvor der Männerchor Waldenburgertal unter der Leitung von Tobias Wicky. Auch im Keller gab es später noch ein Ständchen – aus Platzgründen aber von aussen. Nach der Sanierung des Pfarrhauses war in den letzten Wochen auch der Keller neu hergerichtet worden. Freundlicherweise hatte Johannes Dettwiler zahlreiche Ansichten von Kirche und Pfarrhaus aus seiner umfangreichen Bildsammlung zur Verfügung gestellt. Diese gehen bis in das Jahr 1862 zurück. Heiner Grieder hat diese bearbeitet und gedruckt, so dass sie jetzt an den Wänden im Pfarrhauskeller besichtigt werden können. Allen beiden herzlichen Dank!