Sommerfest am 5. Juli – Bitte um Kuchenspenden

veröffentlicht: 18.6.2015

Im Anschluss an den Gottesdienst am 5. Juli lädt die Kirchgemeinde zu einem kleinen Sommerfest ein. Bei schönem Wetter soll dies im Pfarrgarten vor der Kirche stattfinden, bei schlechter Witterung weichen wir in den Pfarrhauskeller aus.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, bei der Metzgerei Jost längst Beinschinken und Kartoffelsalat bestellt. Es wäre sehr schön, wenn der eine oder die andere zum Essen einen Salat oder ein Kuchen oder Ähnliches beitragen könnte. Bitte geben Sie kurz im Pfarramt Bescheid.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Schwyzerörgeliformation „Seilhüsli-Flue“. Bereits vorher singt im Gottesdienst, der um 11 Uhr beginnt, der Chor Con Fuoco. Ausserdem soll daran erinnert werden, dass der Wandteppich zum Thema „Licht“ jetzt genau seit 25 Jahren in der Kirche hängt. Alle Frauen und Männer, die damals unter der Anleitung von Erika Grieder daran gearbeitet ha­ben, sind ganz besonders eingeladen.