Töff-Gottesdienst 2015

Pünktlich gegen 9.30 Uhr füllte sich das Hofgut-Spittel mit Motorrädern. Etliche Besucher waren aber auch mit dem Postauto, dem Velo oder dem PKW angereist, manche gewandert. Zum Schluss war der Parkplatz gut gefüllt und etwa 200 Gäste wollten den ersten Töff-Gottesdienst der Gemeinden Waldenburg St.Peter und Langenbruck miterleben. Für die passende Musik sorgte die Simply Blues Gang und für die gute Bewirtung Familie Portmann. Das sonnige Wetter hielt bis in den frühen Nachmittag, so dass bei der etwa einstündigen Ausfahrt durchs Baselbiet niemand nass wurde. Viele Besucher wünschten sich beim Abschied, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung gebe. Allen, die mitgeholfen haben herzlichen Dank!