Töff-Gottesdienst 2016

„Dann bis zum nächsten Jahr“, sagten viele mit fröhlichen Gesichtern beim Verabschieden. Ob es eine Fortsetzung gibt, ist zwar noch nicht definitiv entschieden, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf, dass es den etwa 170 Besuchern des Töff-Gottesdienstes auf dem Spittel-Hof gefallen hat. Insgesamt passte alles zusammen. Für gute Musik sorgte wieder die Simply Blues Gang, fürs leibliche Wohl Familie Portmann und auch die Predigt fand gute Resonanz. Insofern spielte das unbeständige Wetter keine so grosse Rolle mehr. Die geplante eineinhalbstündige Ausfahrt über den Scheltenpass musste leider wegen der Schauer abgesagt werden, aber auch die kleine Runde bereitete nach erneutem Aufklaren den Teilnehmer Freude. Insofern spricht wirklich nichts dagegen, auch im nächsten Jahr wieder zum Töff-Gottesdienst einzuladen. 

Die folgenden Bilder wurden von Lisa Bachmann fotografiert und freundlicherweise zur Verfügung gestellt.